Festival "a cappella" Leipzig lässt mit "digitalem Festivalprogramm" von sich hören

Das "digitale Festivalprogramm“ der Leipziger Vokalmusikwoche soll Ersatz für ausfallende Konzerte bieten.

Durch die weiterhin anhaltende Corona-Pandemie musste die für Anfang Mai ursprünglich geplante Konzertwoche des Internationalen Festivals für Vokalmusik "a cappella" Leipzig abgesagt werden - die Organisatoren des renommierten Festivals haben aber inzwischen ein Alternativprogramm erarbeitet, mit dem die "a cappella"-Fans im Festivalzeitraum vom 1. bis 9. Mai 2020 dennoch auf ihre Kosten kommen. Über die digitalen Kanäle des Festivals - die "a cappella"-Homepage, die Festivalpräsenz auf Facebook sowie einen neuen YouTube-Kanal für das Festival - wird es auch nach dem originalen Eröffnungskonzert täglich etwas zu hören und zu sehen geben. Wir wünschen den Organisatoren von "a cappella" gutes Gelingen!

Pressemitteilung von a cappella Leipzig

Konzertprogramm 2020